Haben Sie gewusst, dass die KUSTER+HAGER Gruppe bereits in der dritten Generation seit den Anfängen vor über 60 Jahren am Werk ist? Im Lauf der Jahrzehnte haben wir uns eine grosse Bandbreite von Kompetenzen in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Wasser- und Umweltmanagement und Immobilien erarbeitet. Heute dürfen wir mit Stolz feststellen, dass unser Name bei zahlreichen anspruchsvollen Kunden im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf geniesst.

Paul Hager
Vorsitzender Gruppenleitung

INGENIEUR- UND ARCHITEKTURARBEITEN, EXPERTISEN UND BERATUNGEN

In den mehr als 60 Jahren seines Bestehens hat sich KUSTER+HAGER vom Abwasser-Spezialisten zu einem vielseitig kompetenten Unternehmen für Ingenieurarbeiten und Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau entwickelt.

1954 in Uznach gegründet, wurde das Ingenieurbüro KUSTER+HAGER schon bald zu einem Pionier der schweizerischen Abwasser- und Umwelttechnik. Die Kompetenz im Bau von Abwasseranlagen liess den Namen KUSTER+HAGER durch stete Forschung, Analysen und den Einsatz modernster Technik zu einer führenden Adresse für Wasser- und Umweltplanung werden.

Im Lauf der Jahre wurde das Arbeitsgebiet erweitert, und heute ist KUSTER+HAGER eines der führenden Unternehmen für allgemeine Ingenieurarbeiten im Hoch- und Tiefbau, Erschliessungsplanungen, Strassenbau und Kanalisationen.

Das Angebot an Dienstleistungen umfasst neben Architekturarbeiten und rund um Immobilien auch Expertisen, Umweltverträglichkeitsprüfungen und begleitende Beratungen von Bauherren und Korporationen.

 

MANAGEMENT  KONTAKT